Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    1.330

Es hätte so schön sein können...


Christian383

350 Aufrufe

Hallo,

nachdem wir die ersten Ergebnisse unserer Klausuren bekommen haben, hatte sich wirklich gute Laune eingestellt. Bisher alles bestanden, die Angst-PL in Werkstofftechnik sogar sehr erfolgreich.

Leider war da noch die SL in Mathe. Wir haben noch keine Ergebnisse,

aber ich denke die habe ich versemmelt. :(

Mathe hat mir noch nie Probleme gemacht, im Gegenteil. Ich habe da schon ganz andere Prüfungen als die hier bestanden, aber ich habe es wohl zu sehr auf die leichte Schulter genommen und mich verhaspelt. Tzz...typisch! An der ersten Aufgabe zu lange aufgehalten und bin dann aufgrund von Zeitmangel nervös geworden. Dann liefs nicht mehr.

:angry:Sowas ärgerliches.:angry:

Naja, dann also vielleicht noch einmal im nächsten Semester, auch kein Beinbruch. Vor allem, weil ich wohl nicht allein wiederholen müsste.

Ansonsten ist jetzt also das erste Semester vorbei. Man ging das schnell! Wenns schlecht läuft, liegt die Quote bei 3 bestandenen Prüfungen von 4 ... Da kann man nicht klagen.

Im Prüfungsverlauf/Notenblatt ist viel falsch eingetragen worden. Habe dazu aber einen netten Kontakt mit der HFH.

Erstmal ein bisschen Urlaub, bis es dann in KW2 mit dem neuen Stoff losgehen soll. Muss noch meinen neuen Zeitlplan basteln.

Wünsche schon mal einen guten Rutsch...

Christian

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...