Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    16.389

Es ist soweit ...!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engel912

83 Aufrufe

WOW! heute nach einem 16h Arbeitstag nach Hause gekommen, bringt die liebe Nachbarin ein Paket. ein KLEINES Paket! heftig - ich dachte, das Teil wäre grösser!

Nach einer kurzen Ess- und Einschlafpause werde ich mich nachher gleich mal an die Infounterlagen machen. Die lieben Leute hier haben schließlich davon abgeraten, zuerst eines der Lehrhefte aufzuschlagen.

Warum musste mich als erste direkt "UNIX" ankucken? Ich bin ein Microsoftie - durch und durch ;-) aber hey! Vielleicht ändert sich das noch ...!

Ich bin voller Tatendrang und ab morgen jetzt offiziell Studentin. Wie aufregend :-)

Jetzt kanns also wirklich losgehen - praktischerweise noch pünktlich vorm Weihnachtsurlaub!

Danny


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Hallo Danny,

dann mal einen guten Start. Die ersten Stunden mit den Lernunterlagen sind die spannendsten. Alles ist neu, am liebsten möchte man überall gleichzeitig anfangen usw.

Nutze diese Energie am Anfang. Sie wird Dir später helfen, wenn mal ein Tief kommt - und das kommt bei den meisten.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Danny,

bei mir war es genau so. Ich hatte mir das Paket auch ein wenig größer vorgestellt. Ich kann Dir die Tips von Lutz aus der "Lernecke" wärmstens empfehlen. Die haben mir am Anfang auch sehr geholfen.

Viele Grüße

Flori

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Flori,

das hab ich mir schon angesehen - irgendwie fehlt mir dennoch jeglicher Plan :-O ich werde wohl heute erst einmal richtig intensiv mit dem - bei der PFFH vorhandenen - Onlineangebot spielen müssen, bevor ich mich an die wohl für mich schlimmste, nämlich die Programmierungswüste, machen werde.

Danke für die aufmunternden Worte - braucht man schon ;-)

Viele Grüße zurück

Danny

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?