geprüfte Handelsfachwirtin IHK

  • Einträge
    32
  • Kommentare
    102
  • Aufrufe
    2.264

Rückblick 2012 - was ist alles passiert?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
brezel74

67 Aufrufe

Nach dem ich jetzt tagelang überlegt habe ob ich diesen Blog schreiben soll oder nicht schreibe ich ihn jetzt einfach.

Das Jahr 2012 - was ist alles passiert. Ich hatte mich im Januar zum Fernstudium angemeldet und mir gleichzeitig vorgenommen bis Juni 2012 habe ich einen Job.

Nach dem meine ersten Studienunterlagen angekommen waren, war ich ja sehr euphorisch und hatte gleich losgelegt, naja meine Motivation war dann leider auch ziemlich schnell im Keller, ich hatte hier in anderen Blogs darüber geschrieben. Ich muss auch ganz ehrlich sagen ich hänge ganz schön hinter her :( , naja da muss ich jetzt durch und halt in den nächsten Monaten mehr machen - heult hilft ja eh nicht.

Und das mit dem Job hat sich erfüllt, ende Mai diesen Jahres habe ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben, der Job macht auch immer noch Spass.

Und so ganz nebenbei, etwas privates, aber ich möchte es trotzdem hier hinschreiben eher nur für mich, habe ich endlich meiner Mutter mal die Meinung gesagt, ich habe mich getraut und es fühlt sich gut an, so mehr aber nicht dazu.

In zwei Tagen haben wir dann das Jahr 2013, mit den Vorsätzen ist das ja immer so eine Sache. Aber ich habe mir trotzdem vorgenommen alles dafür zu tun das ich doch im September 2013 meine Prüfung machen kann.

Beruflich will ich auf jedenfall meinen Job behalten und vielleicht Arbeitszeit-technisch noch ausbauen.

Ich habe mir auch vorgenommen mehr hier im Blog zu schreiben, vielleicht wöchentlich - was ich so geschafft habe - weil wenn ich weiß es lesen vielleicht noch andere motiviert es mich mehr zu tun. Und auch wenn man selber liest was man geschafft hat, kann man sich auch erfreuen und das kann ja auch motivierend sein - hoffe ich ;) .

So ich wünsche allen eine guten Rutsch ins neue Jahr und viel, viel Glück, Erfolg und Gesundheit. ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Hallo brezel74,

da hattest du ja auch ein sehr bewegtes Jahr. Umso schöner, dass alles letztlich so super läuft. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch

LG

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?