B.Eng. - Maschinenbau

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    88
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    1.617

Jahresrückblick 2012

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Volker88

49 Aufrufe

Das Jahr geht bald zu Ende. Und so wird es Zeit für einen Rückblick auf das Jahr 2012.

Ich habe 8 Klausuren und 3 B-Aufgaben erledigt.

Wobei sich eine B-Aufgabe noch in Korrektur befindet. (Die letzte Klausur war nach nicht mal 2 Wochen bewertet. Letzten Freitag habe ich den Notenbescheid bekommen und die Klausur mit 1,3 abgeschlossen.)

Alles in allem bin ich zufrieden mit dem was ich dieses Jahr erreicht habe. Aktuell liege ich sehr gut in der Regelstudienzeit.

Das Jahr 2013 werde ich erst mal mit Regelungs- und Steuerungstechnik beginnen und vermutlich im März meine nächste Klausur schreiben.

Bis dahin sind auch noch 2 B-Aufgaben für Regelungs- und Steuerungstechnik fällig.

Das Thema an sich ist momentan sehr interessant, aber auch sehr kompliziert, da auch viel von Elektrotechnik vorausgesetzt wird.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


hat mich auch sehr gewundert dass das ergebnis so schnell da war. aber dafür warte ich auf mein ergebnis der B-Aufgabe schon fast 2 wochen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja ich glaube das ist manchmal echt Zufall. Je nachdem wie viel Zeit der Prof hat. Naja und vielleicht auch Lust ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?