Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.038

Fertig - im wahrsten Sinne des Wortes


m.e.l.l.a

513 Aufrufe

Gestern hab ich die Diplomarbeit drucken und binden lassen und zur Post gebracht. Am Sonntag abend war ich erst fertig mit Schreiben und Verzeichnissen etc. Ich muss sagen, zum Schluss ist mir wirklich die Luft ausgegangen. Selbstverständlich hat mich in den letzten Tagen auch noch eine grausige Erkältung heimgesucht. Ich finde, dass merkt man meiner Diplomarbeit schon an. Bis zum vorletzten Kapitel bin ich durchaus zufrieden, aber das letzte und entscheidende ist ziemlich knapp ausgefallen. Leider war kurz vor Schluss nicht mehr drin. Drei, vier Tage mehr hätten mir auf jeden Fall gut getan.

Aber was soll`s. Das kann ich jetzt auch nicht mehr ändern. Ich bin im Moment auf jeden Fall erleichtert, dass es rum ist, aber auch enttäuscht. Jetzt bin ich mal gespannt, welche Beurteilungen ich erhalte und hoffe, dass es nicht ganz schlecht ausgeht.

Am Freitag gehts erstmal für ne Woche raus hier und dann werden die Studienbriefe entsorgt ; )

PS: euch allen alles alles Gute für 2013 und ein erfolgreiches Fernstudentenjahr!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...