Zum Inhalt springen

  • Einträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    12.595

Hausarbeit kommt voran


Rumpelstilz

101 Aufrufe

 Teilen

Wider Erwarten habe ich die Tage an meiner Hausarbeit (TMA02) ganz gut weiterarbeiten können. Es war vor allem Überarbeitung zu machen, das ging ganz gut in "Häppchen".

Bei dieser Arbeit habe ich mich bemüht, mich weniger auf "direct quotes" zu verlassen und mehr selber zu formulieren. Dies war der Hauptkritikpunkt an meiner letzten Arbeit. Das ist natürlich sprachlich anspruchsvoller. Mal sehen, was meine Proofreaderin dazu meint.

Anfang nächste Woche sollte die Arbeit ihren Feinschliff bekommen und dann werde ich sie ihr zum Gegenlesen schicken.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...