Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.469

Umschalten


HannoverKathrin

796 Aufrufe

Meine letzten Studienunterlagen die quasi als Anker im Wohnzimmer geblieben sind, habe ich nun tatsächlich auch endlich weggepackt. Keine Notenliste mehr, keine offene Posten mehr, keine SBs zum Wissenschaftlichen Arbeiten und auch keine Kopien aus Büchern für die BA. Alle Spuren wurden beseitigt :)

Außerdem habe ich mein Profilfoto mal mit so einem tollem Doktorhut bereichert. :) :)

Meine Signatur, Blogeinleitung und der Blog-Roll wurden geändert und auch meine Profildaten sind aktualisiert worden. Ich sehe mich nun offiziell bereits nicht mehr als aktive Fernstudentin sondern als Absolventin :) :) :)

PS: Jetzt gibt es nur noch ein Problem: wie bekomme ich meinen Blog am einfachsten abgespeichert???

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Außerdem habe ich mein Profilfoto mal mit so einem tollem Doktorhut bereichert.

Damit steht der nächste Weiterbildungsschritt (also die Promotion) dann ja wohl fest ;-)

PS: Jetzt gibt es nur noch ein Problem: wie bekomme ich meinen Blog am einfachsten abgespeichert???

Eine vernünftige Export-Funktion gibt es leider nicht. Geht es dir nur um die Beiträge, oder auch um die Kommentare? Ich meine, chillie oder ein anderer Benutzer hätte sich auch schon mal Gedanken um eine technische Lösung gemacht. Ich weiß aber nicht, ob es da zu einem Ergebnis gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe bei Google nach einem "Diplom Hut" gesucht und die Bilder waren dann häufig zu Shops unter dem Begriff "Doktorhut" zugeordnet. Somit hab ich den Begriff einfach übernommen. Doktor ist nun wirklich GAR KEINE Option für mich ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...