Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    7.538

Masterthesis in großen Schritten


Schmido

294 Aufrufe

Die Masterthesis schreitet in großen Schritten voran. Heute bin ich auf Seite 50 angekommen. Das heißt, die angestrebten 100 Seiten sind zur Hälfte geschafft. Natürlich kommt da noch viel feinarbeit auf mich zu, aber niedergeschrieben ist erstmal niedergeschrieben.

Am Wochenende hatte ich nochmal ein wenig in der Gliederung rumgeschmissen, jetzt bin ich wesentlich zufriedener. Nächste Woche geht es erstmal in den Skiurlaub - hoffentlich bleiben mindestens die Arme heil, sodass ich die Masterthesis auch weiter schreiben kann :D

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...