Blog ichmelli

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    2.555

Afa und co..

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ichmelli

46 Aufrufe

Die Rechnugnswesenklausur rückt immer näher..

Hab bis jetzt eigentlich nen gutes Gefühl - zumindest wenn es um Rechenaufgaben geht.. Die Theorie multiple choice Fragen sind für mich allerdings leider noch ein Buch mit 7 Siegeln..

Aber es sind ja noch 1,5 Wochen Zeit..


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Das wichtigste bei Rechnungswesen ist wohl, das man sich selbst nicht abschreibt :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nettes Wortspiel:-)

Zumal ich Rew2 (BUJ) noch verständlicher finde als REW3 (KLR). Aber KLR ist noch ein paar Wochen hin, pünktlich zum Nikolausi sollte ich auch auf dem richtigen Stand sein:-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei BUJ kann man ja auch viele Sachen einfach aus dem möglichst gut präparierten Gesetz entnehmen.

Bei KLR muss man schon mehrere Methoden drauf haben, ich bin gerade an der KLR Vorbereitung, bei mir ist es schon in 1,5 Wochen so weit.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

:-) das stimmt natürlich mit BUJ - das hat Frau S. auch so in etwa formuliert....

Bei KLR wäre es total neet, wenn du mir deine Klausur zur Verfügung(nachdem du sie geschreiben hast) stellen könntest - wäre ne super Orientierung..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?