Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.846

Heute mit der Thesis gestartet


UdoW

204 Aufrufe

So mit 2 Tagen Verspätung (Start war am 2.1.2013) kam gestern erst aus dem Urlaub zurück, geht es heute mit der Thesis los.

Motivation ist noch nicht die Beste aber ich bin zuversichtlich wenn ich mal angefangen habe flutscht es ;)

Als kleine extra Motivation wenn ich die Thesis mit 2,0 oder besser abschließe, beende ich den Master mit einer 1 vor dem Komma, was wäre natürlich ein echtes Highlight :thumbup:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...