• Einträge
    163
  • Kommentare
    659
  • Aufrufe
    4.423

Alles neu macht 2013

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sasa

38 Aufrufe

Die Abgabe von der BA ist jetzt zwei Wochen her und ich habe noch kein einziges Mal den Drang verspürt, in meinen Notenspiegel zu gucken. Nicht nur, dass eine Korrektur über die Feiertage quasi unmöglich ist - es liegt vor allem daran, dass ich nach wie vor nichts mehr von der Arbeit wissen möchte. :sneaky2:

Über die Feiertage habe ich nichts fürs Studium getan. Was für eine Wohltat! Warum eigentlich wollte ich nochmal einen Master anfangen? Bin ich eigentlich blöd?! :blink:

Ach ja... der Master. Kurz vor Weihnachten kam die Zusage von der Uni Bayreuth. Somit startet im Mai mit dem MBA Sportmanagement ein neuer Abschnitt für mich. Ich freue mich riesig über diese Herausforderung und zugleich Chance! Nur die Finanzierung muss noch endgültig geklärt werden. Ich habe mich entschlossen, keine Kurse anrechnenen zu lassen - sonst lerne ich das ja nie richtig! Somit bleibt es bei der Studiendauer von zwei Jahren.

Für den gekündigten Master der FH Erding werde ich daher keine Prüfung ablegen. Stattdessen werde ich das Wochenende beim Bob- und Skeleton-Weltcup am Königssee genießen und mich dann verabschieden. Die letzte Präsenzwoche nehme ich nicht mehr mit.

Die Prüfungsvorbereitung für KLR/BuBi läuft super. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich die Klausur bestehen werde. Und bevor ich mich hier jetzt weiter ablenken lasse, setze ich mich wieder an meine Zusammenfassungen. :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?