Zum Inhalt springen

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    463

Eingangsprüfung am 08.11.08 in München


Alex070373

211 Aufrufe

Hallo beisammen,

werde am 08.11.08 in München die Eingangsprüfung für den Wirtschaftsing. machen und wollte auf diesen Weg vorab meine Leidengenossen die auch nächsten Samstag mit dabei sind kennenlernen.

Wer schön wenn wir noch einige Informationen und Kenntnisse auf diesen Weg austauschen könnten.

Grüße

Alex

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi Alex, Du bist hier im Blog gelandet ... das ganze soll dem Erfahrungsaustausch dienen und die Möglichkeit geben persönliche Erlebnisse los zu werden.

Deine Anfrage gehört ja eher ins Forum, wo Du sie auch schon gestellt hast ... achte in Zukunft einfach etwas darauf ob Du auch Feedback suchst oder ob Du etwas berichten möchtest, sonst wird es schnell unübersichtlich.

Achja, viel Glück bei Deiner Eingangsprüfung.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alex,

Deine Anfrage passt wie chillie schon geschrieben hat eher ins Forum - aber trotzdem bist Du herzlich eingeladen, uns hier in Deinem Blog an Deinen Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Auch von mir viel Erfolg für den 08.11.!

Beste Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

das hab ich mir auch gedacht nachdem ich den Blog gestartet habe, deswegen hab ich das ganze nochmals ins Forum gestellt. Aber trotzdem danke.

Beste Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...