Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    47
  • Kommentare
    194
  • Aufrufe
    4.110

FAQ zum #MMC13


Markus Jung

330 Aufrufe

Die Initiatoren des MOOC Maker Course 2013 sitzen zur Zeit "in echt" zusammen und investieren viel Arbeit in die Vorbereitung des Kurses.

Ein bereits veröffentlichtes Ergebnis sind die Antworten auf viele Fragen zum #MMC13, die sich bisher angesammelt haben. Auch die Frage zum Zeitaufwand, die Rumpelstilz hier gestellt hat, wird dort beantwortet.

Ach ja, und ich konnte es nicht lassen und habe in einem Kommentar zur FAQ angeregt, doch ein Forum zum Kurs einzurichten, da ich mir dadurch eine wesentlich besser strukturierte Diskussion und damit eine effizientere Beteiligung vorstellen könnte. Mal schauen, ob sich da noch etwas tut oder es überzeugende Gründe dagegen gibt.

Aktuell gibt es übrigens bereits 121 Anmeldungen - darunter auch einige wenige aus dem Bereich Fernstudium. Das dürfen also gerne noch mehr werden :-)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke für die Info!

Ich werde vielleicht das eine oder andere mitlesen, aber ich habe mcih für den Kurs nicht angemeldet, weil ich mich entschlossen habe, in meinem Studium ein weiters Modul parallel zu absolvieren.

Link zu diesem Kommentar

Das schöne daran ist ja auch gerade, dass man zu nichts verpflichtet ist und jeder in dem Rahmen teilnehmen kann, wie er möchte und es ihm/ihr möglich ist. Wenn du dir ein paar Sachen anschaust bin ich gespannt, deine Meinung dazu zu erfahren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...