Springe zum Inhalt

Blog kululu

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    90
  • Aufrufe
    856

Prüfungen und Ausblick für 2013

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kululu

64 Aufrufe

Die Lotse-Aufgabe wurde mittlerweile bewertet. Ich habe 84 Punkte. Ich freue mich, auch wenn es keine 90 Punkte sind :rolleyes: Zwei bestandene Arbeiten in BGB I bedeutet: Klausurzulassung!!!!!!! :) Und die kann mir niemand mehr nehmen, egal was kommt :rolleyes:

Eine Aufgabe wird noch bewertet. Ich bin ja gespannt, was wieder an meinem Schreibstil ausgesetzt wird... Bei dieser Aufgabe habe ich mich extram am Schreibstil anderer Lösungen orientiert, wenn mein Gutachtensstil also wieder so schlecht ist wird indirekt nicht nur mein Stil kritisiert :sneaky2:

Ob ich beide Klausuren im März schreiben kann weiß ich noch nicht. Bis dahin muss ich noch viel lernen. Und direkt zur selben Zeit sind auch viele Prüfungen fürs Telekolleg. Das wird gleichzeitig hart... Momentan frage ich mich teilweise etwas, wieso ich das Fachabi überhaupt noch fertig machen will, ich studiere ja schon. Und beides ist nicht gerade leicht. Aber vielleicht wirds ab nächstem Semester leichter, weil dann viel wirtschaftliches parallel anfällt.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung