Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    1.577

Ich tauche aus der Versenkung auf


Engelchen88

362 Aufrufe

Hui, jetzt hab ich schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben. Liegt wohl auch daran, dass sich einfach nichts mehr getan hat.

Nach den letzten beiden Prüfungen, die ich im September geschrieben hatte, war komplett die Luft raus. Dazu kamen noch einige sehr schlechte private Nachrichten (familiär) und dann ging einfach nichts mehr. Um nichts zu erzwingen habe ich mir die 3 Monate Auszeit gegönnt.

Seit Januar bin ich aber wieder mit Feuereifer dabei und im März stehen die nächsten beiden Prüfungen an.

Erst dachte ich ja wirklich, dass ich total blöd bin. Ich hab hier in Indien wahnsinnig viel Zeit und dann gönn ich mir auch noch ne Auszeit. Aber was soll ich sagen: Es war für mich die absolut richtige Entscheidung. Ich hätte eh nichts in den Schädel gebracht.

Umso mehr freut es mich, dass es nun seit 6 Tagen wirklich richtig rund läuft, wie lange nicht mehr. Ich hoffe, das Gefühl hält auch noch gaaaaaaanz lange an :)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich habe mich schon gefragt, wie es wohl bei dir läuft!

Alles Gute und ich hoffe, du kannst den Schwung behalten!

Das hoffe ich auch, besonders in Hinblick auf die anstehenden Klausuren

Link zu diesem Kommentar
Erst dachte ich ja wirklich, dass ich total blöd bin. Ich hab hier in Indien wahnsinnig viel Zeit und dann gönn ich mir auch noch ne Auszeit. Aber was soll ich sagen: Es war für mich die absolut richtige Entscheidung. Ich hätte eh nichts in den Schädel gebracht.

Es gab ja bei dir Gründe, warum du die Auszeit brauchtest. Da macht es dann auch Sinn, sich diese Pause zu gönnen und kann davon ausgehen, dass es dann danach auch wieder läuft. Und wenn du dann die Prüfungen erfolgreich hinter dir hast, gibt das bestimmt auch nochmal einen Motivationsschub.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...