Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    146
  • Aufrufe
    7.310

Zu viele Baustellen?!


MarcoNellessen

432 Aufrufe

Aktuell bearbeite ich drei Module parallel. Ist das zu viel? Ich finde nicht... Gerade die kleineren Module bieten sich einfach dazu an. Außerdem kann man so ein wenig Abwechslung in den Lernalltag bringen. Bisher habe ich meist ein Modul nach dem anderen bearbeitet.

Aktuell muss ich für GPSY nur noch am 2tägigen Präsenzseminar in Hamburg teilnehmen. Hierfür ist keine weitere Vorbereitung notwendig...

Die INMT PA liegt bereits auf dem Schreibtisch und die erste Aufgabe ist auch bereits bearbeitet. Das 14tägige Onlineseminar findet vom 25.01-08.02 statt.

Und für INFI muss ich mich noch zur Klausur anmelden. Evtl. Februar oder März. Mal sehen. Und dann habe ich hoffentlich 24 neue Credits in meiner Leiste ;)

Achja, die INFI PA lief super... eine 1,1 !

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ich stelle mir das schon schwer vor, drei Themen gleichzeitig zu bearbeiten. Aber wenn es bei dir läuft, ist es doch so gut und für dich der richtige Weg.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...