Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    146
  • Aufrufe
    4.437

Zu viele Baustellen?!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MarcoNellessen

140 Aufrufe

Aktuell bearbeite ich drei Module parallel. Ist das zu viel? Ich finde nicht... Gerade die kleineren Module bieten sich einfach dazu an. Außerdem kann man so ein wenig Abwechslung in den Lernalltag bringen. Bisher habe ich meist ein Modul nach dem anderen bearbeitet.

Aktuell muss ich für GPSY nur noch am 2tägigen Präsenzseminar in Hamburg teilnehmen. Hierfür ist keine weitere Vorbereitung notwendig...

Die INMT PA liegt bereits auf dem Schreibtisch und die erste Aufgabe ist auch bereits bearbeitet. Das 14tägige Onlineseminar findet vom 25.01-08.02 statt.

Und für INFI muss ich mich noch zur Klausur anmelden. Evtl. Februar oder März. Mal sehen. Und dann habe ich hoffentlich 24 neue Credits in meiner Leiste ;)

Achja, die INFI PA lief super... eine 1,1 !


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Markus Jung

Geschrieben

Ich stelle mir das schon schwer vor, drei Themen gleichzeitig zu bearbeiten. Aber wenn es bei dir läuft, ist es doch so gut und für dich der richtige Weg.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?