Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    578

Nun bin ich in Woche 6 meinen Fernstudiums


Chris86

233 Aufrufe

Was gibt es so neues eigentlich nicht viel. Bin immer noch am Mathe auffrischen und komm da nicht so schnell voran wie ich möchte. Liegt auch daran das ich in denn letzten 3 Wochen nicht so motiviert war zu lernen.

Erstens mal keine lust und power gehabt nach teilweise langen Arbeitstagen z.B. von 3:57-14:55 noch zu lernen. Da ich auch bei Frühschichten schlecht schlafe. Und dann halt an meinen freien Tagen und Urlaub mich kaum motivieren konnte zu lernen.

In meiner Mathe Vorbereitung fang ich heute im Kusch Band 1 gerad mal mit Potenzieren an.

Das Heft "Einführung in die Betriebswirtschaftslehre" hab ich zumindestens 1x durchgelesen.

Neben bei lern ich für mich noch jeden Tag ca. 30min Englisch (War noch nie gut in Englisch).

Von 28-30.1 geht es dann zum Einführungsseminar nach Pfungstadt. Hotel ist auch schon gebucht :) vom 27-30.1

Ich hoffe das ich bis dahin noch ein gutes Stück weiterkomm in Mathe :)

Mein Ziel ist es gerad aber einfach Mathe zu verstehen und auch alle Übungsaufgaben durchzurechnen.

Mfg Chris

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mein Ziel ist es gerad aber einfach Mathe zu verstehen und auch alle Übungsaufgaben durchzurechnen.

Gute Vorgehensweise, hier wirklich gründlich zu verstehen und viel zu üben. Das zahlt sich später aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...