• Einträge
    99
  • Kommentare
    426
  • Aufrufe
    9.446

Neue Position neue Aufgaben

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ferros

69 Aufrufe

So, es ist Mittwoch und ein neuer Blog kommt :)

Heute bin ich an einer neuen Position angelernt worden. Viel neues gesehen und gelernt. Einer meiner Vorgesetzten hat das übernommen. Natürlich geht das nicht an einem Tag und morgen sowie übermorgen geht es weiter. Jede Menge Input in kurzer Zeit. Trotzdem bin ich noch geblieben und habe gelernt. Auf der Arbeit kann ich einfach am Besten lernen. Fast 3 Stunden habe ich noch gelesen, geschrieben, überlegt und wieder geschrieben. Bin gut vorangekommen.

Also eigendlich alles beim alten, nur besser! :thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?