Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    103
  • Kommentare
    447
  • Aufrufe
    16.660

Neue Position neue Aufgaben


Ferros

287 Aufrufe

So, es ist Mittwoch und ein neuer Blog kommt :)

Heute bin ich an einer neuen Position angelernt worden. Viel neues gesehen und gelernt. Einer meiner Vorgesetzten hat das übernommen. Natürlich geht das nicht an einem Tag und morgen sowie übermorgen geht es weiter. Jede Menge Input in kurzer Zeit. Trotzdem bin ich noch geblieben und habe gelernt. Auf der Arbeit kann ich einfach am Besten lernen. Fast 3 Stunden habe ich noch gelesen, geschrieben, überlegt und wieder geschrieben. Bin gut vorangekommen.

Also eigendlich alles beim alten, nur besser! :thumbup:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...