Zum Inhalt springen

Blog Cupcake

  • Einträge
    28
  • Kommentare
    105
  • Aufrufe
    1.037

Prüfungsabmeldung geglückt


Cupcake

245 Aufrufe

 Teilen

Hallo alle miteinander,

ich hatte mich ja zwischen Weihnachten und Silvester von den Klausuren abgemeldet. Die Eingangsbestätigung meiner Abmeldung habe ich auch bekommen.

Nun habe ich heute im Hochschul-Informationssystem nochmal nachgeschaut. Anfang der Woche standen noch alle Prüfungen drin. Hinter Mathe VL stand "VB" als Vermerk. Auf meine Frage an die Wings was das denn bedeutet habe ich bis heute keine Antwort erhalten. ;)

Heute waren jedenfalls keine Prüfungen mehr eingetragen, und ich bin sehr erleichtert, dass meine Abmeldung geglückt ist. Das gibt mir nochmal einen Extramotivationsschub. :)

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hi Cupcake,

is doch klar was das heißt: völlig bekloppt ;)....

Ich kenn' nur FVB, das ist der Freiversuch mit Notenverbesserung. Aber da fehlt bei Dir wohl das "F". Weißt Du denn inzwischen, was es bedeutet?

Und zu Mathe: bekommt ihr nicht die hässlichen Bücher von Larek, deren Zweckbestimmung ist, wackelnde Tische zu stabilisieren?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...