Zum Inhalt springen

  • Einträge
    14
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    648

SWG - abgeschlossen?!


seelschen

129 Aufrufe

 Teilen

Die BWL-Note war besser als erwartet und so habe ich mit viel Motivation Sozialwissenschaftliche Grundlagen versucht in meinen Kopf zu bekommen. Aber irgendwie ging es gar nicht.. nichts ist hängen geblieben, vieles kannte ich schon, aber viel war mir auch neu, nur wollte das nicht in meinen Kopf rein.

Heute stand dann die Klausur an und was soll ich sagen - zufrieden bin ich nicht! Jetzt heißt es allerdings abwarten und mit VWL starten, die Klausur schreib ich dann erst im April, aber das muss wieder besser!

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...