Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    7.569

Gesund und ausgeruht aus dem Urlaub zurück - ab in den Endspurt!


Schmido

312 Aufrufe

Der Skiurlaub war einfach nur toll. Viiielll frische Luft, tolle Pisten und jede Menge Spaß. So konnte ich die letzte Woche richtig abschalten und Energie für die bevorstehenden Monate für die Masterthesis sammeln. Nächste Woche geht die Auswertung der Mitarbeiterumfrage los und es werden Stakeholderinterviews geführt.

Danach kommt die Konzeption und dann nähert sich schon das Ende.

Ziel: Mitte April weitgehend fertig sein.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ihr (du und Udo) legt ja wirklich ein unglaubliches Tempo vor! Ich dümple derweil knapp in der Hälfte meines Masters rum... Wünsche dir Motivationserhalt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...