Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    28
  • Kommentare
    44
  • Aufrufe
    3.757

Es ist vollbracht...MUAAHHHAA

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Snehulienka

86 Aufrufe

Seit wenigen Stunden liegt Mathematik II, also Finanzmathe, hinter mir. Ich fühl mich so frei, so dynamisch, so erfüllt...

Leben, ich komme! :001_wub:

Die Präsenz fand wieder im idyllischen Leipzig Gohlis statt und war sehr gut strukturiert. Ich habe den Eindruck, dass ich Finanzmathe verstanden habe.

Nochmal langsam: I C H habe den Eindruck, dass I C H Finanzmathe verstanden habe. Uh!

Wie schön Mathe sein kann, wenn man weiß, was man tut (oder es zumindestens annimmt).

Kein Bulemie-Lernen in Mathe, sondern richtige Anwendung. Man könnt annehmen, ich habs studiert :ohmy:

Mein Gefühl zur Klausur ist dennoch arg bunt.

Mal abwarten, ob ich in meiner Legende bald Mathematik II in Mathematik II färben kann.

Diesmal hatte ich mich ja bei der Vorbereitung auch nicht so verrückt gemacht wie sonst. Gestern Abend noch war ich die Ruhe selbst.

Erst heute Morgen, als ich in aller Frühe richtung Leipzig gestartet bin, da kam eine dezente Übelkeit auf.

Als Glatteis und mich umhüllender Nebel hinzukamen, verblasste die Aufregung und mein Adrenalin stieg. Den Pegel konnte ich eigentlich bis zur Austeilung der Klausur halten.

Die Klausur war irgendwie - ohne großkotzig zu wirken - nicht schwer, zumal ich so viele Übungsaufgaben rauf und runter gerechnet habe :blushing:

Muahhaaa, wat war das eine schöne Klausur :001_cool: Und morgen habe ich noch einen Tag Urlaub :001_tt2:

Habt alle einen tollen Abend! :D


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?