Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    24
  • Kommentare
    85
  • Aufrufe
    1.167

Ich lebe noch! ... naja so nen bisschen ....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fulini

179 Aufrufe

... ich zucke immer noch!

Mein letzter Eintrag ist ja nun doch schon ein Weilchen her, aber so viel ist da auch nicht passiert.

Ich werde seit Anfang Dezember von ner Erkältung geplagt und werde sie einfach nicht los.

Ich wurde deswegen schon dreimal krank geschrieben und mit Antibiotika zugepumpt und sie ist immernoch da -.-

Dann kam zwischendrin noch der Weihnachtsstress von daher ist da nicht viel passiert.

Ich hab inzwischen aber DSA03N und NaT02N zurück bekommen, Deutsch war ne glatte 1,0 und Bio war ne 1,4 auch wenn meine Tutorin wohl das Kreuzschemata ( über das ich im letzten Post noch gemeckert hab) ziemlich seltsam gezeichnet fand.

Ausserdem hab ich bei EFA03 Lektion 2 und 3 abgeschickt und beide mit ner glatten 1 zurückbekommen. die mündliche ESA liegt jetzt schon ewig hier aber irgendwie hab ichs noch nicht geschafft sie aufzunehmen.

momentan wird EFA04, DSA06N und MAA02N bearbeitet.Wobei mir für die ESA für DSA06N einfach nicht die passenden Argumente einfallen, Erörterungen sind doof!

Ausserdem hab ich von französisch auf Latein gewechselt, Latein geht wirklich viel besser!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

.Wobei mir für die ESA für DSA06N einfach nicht die passenden Argumente einfallen, Erörterungen sind doof!

Vielleicht hilft es dir, zu den Themen der Erörterungen etwas im Internet zu recherchieren? Ganz gut geeignet sind Zeitungsartikel - manchmal gibt es Kommentare aus der Redaktion, mittlerweile sehr häufig Kommentare unter den Beiträgen. Diese können dann häufig als Anregungen für eigene Argumente dienen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Der Gedankensprung kam mir die nacht dann auch irgendwann, nur hab ich mich dann beim googlen irgendwohin verirrt wo ich gar nicht hin wollte xD

Ich war heute früh dann auch beim Arzt der mir dann freudig mitgeteilt hat das meine Erkältung ja doch keine Erkältung ist sondern das pfeiffische Drüsenfieber, da hüpft man vor Freude doch durch die Luft :/

naja ich bin es dann nochmal mit Google versuchen :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung