Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    37
  • Kommentare
    145
  • Aufrufe
    3.652

Erstes Assignment abgegeben


binema

294 Aufrufe

Erst mal ein frohes neues Jahr Euch allen! :thumbup:

Mein inzwischen 44-seitiges Portfolio für Translation Industry habe ich gestern abgegeben. Die deadline ist zwar erst heute, aber ich habe es in den letzten Wochen soooooooooooo oft Korrektur gelesen, dass ich es langsam echt nicht mehr sehen konnte und heilfroh bin, dass es jetzt "weg" ist...

Am Freitag steht dann die nächste Frist an. Da muss ich meinen Aufsatz für Computer-Aided Translation hochladen. Der ist nicht ganz so umfangreich (23 Seiten mit Bibliographie und Anhängen) und ich finde ihn thematisch auch viel interessanter. Was super war: Wir hatten die Möglichkeit, bis 31.12.2012 einen Entwurf unseres Aufsatzes in der Onlinelernumgebung zu posten, um darauf Feedback von Mitstudenten und Tutoren zu erhalten. Das hieß zwar, dass ich zwischen den Feiertagen ganz schön reinhauen musste, um rechtzeitig eine brauchbare Fassung fertigzustellen, aber die vielen Kommentare und Anregungen, die ich anschließend erhalten habe, waren wirklich wertvoll und haben mir sehr bei der Überarbeitung meiner Arbeit geholfen. :) Leider konnte ich nicht alles berücksichtigen, da ich schon jetzt fast den maximalen word count erreicht habe, aber zum Bestehen sollte es zumindest ausreichen... :blushing:

Jetzt muss ich alles nochmal in Ruhe Korrektur lesen - und dann bin ich auch echt froh, wenn das Semester endlich rum ist!

Bis 31.01. muss ich dann noch den schriftlichen Vorschlag für meine Masterarbeit einreichen - und damit's nicht langweilig wird, will zwischendrin noch der 5. Geburtstag meiner Tochter organisiert und ausgerichtet werden. :lol:

Ich wünsche Euch ein gesundes und erfolgreiches 2013!

binema

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Mir geht es auch oft so, dass ich eine Arbeit irgendwann nicht mehr lesen mag. Ich entdecke dann auch keine Fehler mehr, ich kenne sie einfach zu gut. Und mag sie nicht mehr leiden.

Du bist ja sehr fleissig!

CAT ist ja generell ein sehr interessantes Thema, finde ich.

Ich wünsche dir erfolgreiches Lernen und natürlich auch eine gute Partyplanung!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...