Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.684

Oh man..


ichmelli

419 Aufrufe

letztes Semester hab ich nichts auf die Reihe bekommen - zuviel Stress im Büro.. Dann noch ein super entspannender aber langer Urlaub in Australien, ohne Technik - also auch keine Zeit...

Hab aber mit meinem Betreuer nen bissl Abstimmung betrieben, und mein geplantes Hausarbeitsthema zu ner Diplomarbeit ausgebaut... Und dann noch nen biss Gedanken über ne Hausarbeit und da mit ner Stoffsammlung angefangen..

Hab ne Verlängerung von der HFH bis 30.3 - bis dahin müssen Haus und Diplomarbeit stehen..

Sieht auch ganz gut aus - hab schon gut 30 Seiten Text - mit Bildern sind es 40.. Das wird.. Hoffe Ende Januar ne erste Fassung zu haben,,

Hab die freien Tage gut nutzen können (heute ist mein letzter), auch wenn ich immer erst abends/nachts aktiv werden (irgendwie hab ich nen Rhytmus von nem Hamster).. Aber das war schon immer so..

Diplomarbeitsgenehmigung ist auch da.. Für die Hausarbeit hab ich auch go für das Thema, das es sich eigent - muss nur Expose und Literaturverzeichnis schreiben - oder ich schwenk nochmal um zu nem aktuellen Jobthema.. Das überleg ich mir bis Mitte Februar..

In dem Sinn, muss ich mal wieder versuchen mich zu motivieren - Bildchen machen, Flowcharts malen..

Liebe Grüße

melli

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...