Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    138
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    12.214

Jetzt schlägts 13...


chryssi

312 Aufrufe

... nämlich für meine 13. bestandene Klausur in diesem Studium! Eben hab ich die Vorabmeldung bekommen, und das war MKP, die Klausur am Morgen nach der Betriebs-Weihnachtsfeier :blushing:

Damit sind's noch nur noch 4 Prüfungen (Thesis schon inklusive) bis zum Abschluss!!!

Bislang noch keine Prüfung versiebt, ich bin so happy!!!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

MKP = 1,7! Da bin ich sehr zufrieden. Hatte mich bei der ersten Aufgabe total verrannt und habe dieses "Zwiegespräch" für die falsche Person erstellt. Nach 20 Minuten hab ich's gemerkt und wirklich noch mal alles umgeschrieben. War ich gestresst...

Ich glaube, es wird langsam Zeit fertig zu werden. Bis Jahresende die Thesis abgeben ist mein großes Ziel. Wie geht's dir aktuell so, ist dein Plan wegen einem Urlaubssemester schon ausgereift?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...