Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.912

Es geht weiter


UdoW

427 Aufrufe

So in 4 Wochen steht die nächste Prüfung Physik und das Labor an.

Vom Labor habe ich etwas bammel, vorbereiten kann man sich da schlecht und es sollen zwei Tage Hardcore sein.

AUf jedenfall bin ich von Mo-Fr. dann in Pfungstadt und wieder schrumpft mein Jahresurlaub dahin :-)

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi Udo,

was macht man eigentlich bei so einem "Labor" - ich kann mir da nichts drunter vorstellen. OK, wenn Du Chemie hättest ;) aber Physik?

und wie bekommt man darauf ne Note? Muss man die Ergenisse in schriftliche Form bringen und abgeben?

Grüße

Danny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Danny,

das Labor besteht aus 3 Teilen

Laborzugangsprüfung B-Aufabe (das war ein fettes Teil)

Labor selbst wird die B-Aufgabe umgesetz (SiSy)

(Das komplette Programm von der Kundenanfrage ...bis zur Auslieferung)

Dauert 2 Tage soll a 10 Stunden sein

Laborabschlussprüfung entweder gleich im Labor als mündlicher Vortrag/Powerpoint oder ähnlich , oder als B-Aufgabe das konnte ich nicht 100% herausfinden.

Auf jedenfall nicht leicht ... bin froh wenn es vorbei ist

Gruß

Udo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...