Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    35
  • Kommentare
    125
  • Aufrufe
    5.516

Lernstress, Schneeräumen und das Wichtigste:


charly1512

421 Aufrufe

...nicht stressen lassen!!! -> mein Motto für 2013

So, am Freitag, den 11.01.2013 stand mal wieder eine Klausur (Persönlichkeitskompetenzen) in Ellwangen an. Ich war so mittelmäßig vorbereitet und hatte mich eigentlich auch nicht großartig reingestresst. Meine Nerven spielten diesmal sehr gut mit. (Ein Vorsatz meinerseits für 2013, mich nicht mehr von allem so stressen zu lassen und mich selbst nicht mehr so sehr unter Druck zu setzen).

Ich habe viel geschrieben (12 Seiten), ein roter Faden ist jedoch nicht in jeder Aufgabe zu erkennen. :rolleyes: Egal, mal abwarten, hauptsache es konnte mal wieder ein Haken hinter ein Modul gemacht werden!

Soweit so gut. Dieses Wochenende steht die nächste Präsenz mit integrierter Klausur (Rechtliche Grundlagen) in München an. Ich freue mich schon so sehr darauf, meine ganzen liegen Mitstudierenden wieder zu treffen! :lol:

Wenn nur diese blöde Klausur nicht wäre... Bin ehrlich gesagt nicht optimal vorbereitet, da das Thema sooooo trocken ist und die Studienbriefe auch nicht so dolle aufbereitet sind. Hab die SBs zwar zweimal durchgearbeitet, was allerdings dabei hängen geblieben ist, wird sind dann in der Klausur zeigen. Aber wie gesagt: Nicht stressen lassen! :closedeyes:

Nun schneit es bei uns ohne Ende, alle 1-2 Stunden muss Schnee geräumt werden (man hat ja nix besseres zu tun...), von mir aus hätte jetzt der Frühling kommen können :thumbdown: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber: Nicht stressen lassen...

So, das wars erst mal wieder von meiner Seite, drückt mir die Daumen für Recht!

:thumbup:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...