• Einträge
    63
  • Kommentare
    303
  • Aufrufe
    8.311

Kostenlose Rückmeldung - Wiederholer

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zitrone

62 Aufrufe

:thumbup:

Da ich dieses Semester bereits drei Module belegt habe, um einen Eindruck von allen drei Modulen bekommen zu können und mich spontan entscheiden zu können, welches ich tatsächlich erledige, habe ich mich dieses Semester nur Kurse als "Wiederholer" belegt - das heißt, dass ich keine neuen Studienbriefe zugeschickt bekomme, aber Zugang zu den Online-Lernplattformen der einzelnen Kurse des nächsten Semesters haben werde. Insgesamt muss ich so exakt 0€ für das nächste Semester zahlen. Ich muss nämlich auch die recht geringe Gebühr nicht zahlen, die man jedes Semester so zahlen müsste, weil ich als Zweithörerin angemeldet bin.

Dieses Semester mache ich ja nur ein Modul (M3, Biologische Psychologie) und damit bleiben zwei Module übrig, zu denen ich die Studienbriefe schon hier habe. Diese sollen etwas leichter / angenehmer sein. Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich nächstes Semester nur eines oder gleich beide mache. Eventuell mache ich in der vorlesungsfreien Zeit im Sommer auch ein Praktikum, dann wäre ja nur ein Kurs sinnvoll, ansonsten gehen eventuell auch zwei, da müsste ich nochmal eine genauere Zeitplanung starten. Aber da ich beide Kurse schon hier habe, reicht es ja, wenn ich mich dann im April entscheide, also dann, wenn ich ins neue Semester starte.

Edit: Mir fällt gerade auf, dass man hier zwar zu Facebook / Twitter / etc. verlinken kann, aber man aus Datenschutzgründen doppelt klicken muss. Finde ich gut - ich mag es nicht, wenn Facebook sofort sehen kann, wer auf welche Seite wann zugreift. Danke dafür. ;)

lg Zitrone


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


"Mir fällt gerade auf, dass man hier zwar zu Facebook / Twitter / etc. verlinken kann, aber man aus Datenschutzgründen doppelt klicken muss. Finde ich gut - ich mag es nicht, wenn Facebook sofort sehen kann, wer auf welche Seite wann zugreift. Danke dafür. "

Dem stimme ich zu. Danke auch von mir.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du bist also quasi eine Wiederholungstäterin ... :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?