Zum Inhalt springen

  • Einträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    24.871

Ich werde alt ;)


UdoW

232 Aufrufe

 Teilen

Da ich immer wenn ich länger Zeit am lernen / schreiben bin trotz Heizung im Winter kalte Füsse bekommen habe, habe ich mir am Mittwoch einen Fußwärmer bei Amazon bestellt. Das Teil kam grad an und ist super kuschlig :lol:

Da auch noch mein bestelltes Buch im Briefkasten lag, wird es heute ein produktiver Tag werden :thumbup:

 Teilen

14 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Fußwärmer? Dicke Socken? So ein Lammfellsack für die Füße? Oder was kann ich mir darunter vorstellen?

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich toll an. Könnte ich momentan gut auf Arbeit gebrauchen, da ist es so fusskalt.

Link zu diesem Kommentar

Heidewitzka! Die Farbe ist hardcore, aber sieht ja keiner unterm Tisch. Macht auf jeden Fall einen sehr warmen Eindruck! Viel Erfolg beim Schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Heidewitzka! Die Farbe ist hardcore, aber sieht ja keiner unterm Tisch. Macht auf jeden Fall einen sehr warmen Eindruck! Viel Erfolg beim Schreiben!

Stimmt die Farbe ist hardcore, aber da ich kaum auf meine Füße, sonderen eher auf meine Thesis schaue, geht es. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Die Farbe geht doch oder hab ich da was verpasst? :confused:

Und ist man alt, nur weil man kalte Füße hat? :ohmy: Ich hoffe doch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Im Sommer ne Klimaanlage und im Winter einen Fußsack ... also hör mal, das ist ja fast wie mit den Toursiegen von Lace Armstrong. Eindeutig unerlaubte Hilfsmittel ;)

Link zu diesem Kommentar

Für mich ist das auch ne ganz normale Farbe. Ich seh da ein cremefarbiges, lammfelloptisches Filz (oder so).

Aber schön dass du dir so einen Luxus leisten kannst, bzw. gewillt bist, es dir zu leisten. Ich wär ja zu geizig ;) Aber was tut man nicht alles für einen (sehr) guten Master-Abschluss...

Link zu diesem Kommentar
Für mich ist das auch ne ganz normale Farbe. Ich seh da ein cremefarbiges, lammfelloptisches Filz (oder so).

Aber schön dass du dir so einen Luxus leisten kannst, bzw. gewillt bist, es dir zu leisten. Ich wär ja zu geizig ;) Aber was tut man nicht alles für einen (sehr) guten Master-Abschluss...

Bei kalten Füßen hätte mein wenn vorhandener Geiz aufgehört ;)

Link zu diesem Kommentar

Udo, so einen hab ich auch daheim. Ging mir schon letzten Winter so.. und finde das Teil super angenehm;) Nur meiner hat keine Massagefunktion.. aber das wäre noch was.. Du bringt mich auf Ideen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...