Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    35
  • Kommentare
    112
  • Aufrufe
    7.759

Plan für KW.04


enthusiast

332 Aufrufe

Viele von euch scheinen Nutzen zu finden an einem "offiziellen" Plan. Ich werde mich auch einmal daran versuchen. Ich will mich ja langsam über die nächsten 2 Monate wieder ans "heftigere" Lernen gewöhnen.

*) Videos und PDFs zum Studienvorkurs Mathematik der FUH von M.Schulte durchnehmen (und vor allem aufmerksam werden wenn ich Lücken entdecke) - es sind insgesamt 10 halb-stündige Videos. (Ich habe mir das Buch für den Kurs nicht gekauft, da es EUR 27 kostete und ich den Stoff auf dem Niveau schon in anderen Unterlagen zum Nachschlagen besitze).

*) Lektüre: How to Prove It - A Structured Approach - Daniel J. Velleman (2nd Edition). Mal sehen wie schnell ich darin weiterkomme.

Danke fürs Lesen!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ist jetzt nicht direkt Dein Thema, aber zum Thema Planung fällt mir ein, dass hier verschiedene "Pläne"/Arten zur Studienplanung, -verwaltung benutzt werden. Mein Tipp für die eigene Zeitplanung sowie späteren Aufgaben-, Abgabenplanung: Thunderbird > Add-On Lightning > Add-On Gantt View. Ich komme damit super zurecht und Thunderbird ist ohnehin meine Mailverwaltung. Allerdings nutze ich nur die Gantt-Ansicht, dann hat man den vollen Überblick. ; )

Grüße von snowchild.

Link zu diesem Kommentar

@snowchild - Danke für den Tipp! Ich habe bisher nicht viel Erfahrung mit Gantt Views und deren Software, aber werde es bei Gelegenheit mal unter die Lupe nehmen. Learn on!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...