• Einträge
    22
  • Kommentare
    44
  • Aufrufe
    2.819

Nächste Woche stehen die ersten Klausuren an

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tinchen1988

65 Aufrufe

So, nächste Woche stehen die ersten Klausuren an.

Und ich weiß nicht so recht, wie ich mich fühlen soll... Hefte sind alle bearbeitet. Für das Modul QMW habe ich auch alle Einsendeaufgaben A gemacht und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Für das Modul IWM habe ich nur eine Einsendeaufgabe A gemacht und war nur teilweise zufrieden... zu viele Leichtsinnsfehler... lag wohl auch an meinen Tiefpunkt seit Weihnachten... erst jetzt habe ich den Kopf wieder frei fürs Lernen...

Naja, jetzt heißt es die nächsten Tage lernen und üben... und dann mal schauen, wie die Rep's verlaufen...

Werde mich jetzt mal an die Übungsklausuren machen.

"Der Fernstudium-Motor läuft" ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Ich wünsche dir schon mal viel Glück! Du bist gut vorbereitet, hast auch noch Zeit zum Üben, plus Reps: alles wird gut! :thumbup1: Drei der IWM-Hefte sind übrigens Bestandteil meines nächsten Semesters. Bin schon sehr gespannt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?