• Einträge
    76
  • Kommentare
    555
  • Aufrufe
    7.026

Ersatzleistung GDI - (quasi) done!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Esme

82 Aufrufe

HA - endlich ist es so weit!

Ich habe die Antworten meiner "Ersatzleistung" für GDI endlich soweit fertig, dass ich zufrieden bin damit. Für das Bestehen muss es reichen und alles anderes ist schmückendes Beiwerk. Ja, so tiefstapelnd bin ich momentan.

Mir fällt einfach auf, dass ich momentan nicht soooooo viel Freizeit für das Studium hergeben will. Und daher reicht mir Bestehen. Sage ich zumindest. Nen Monat an den Antworten feilen spricht irgendwie eine andere Sprache, oder? Ach, ich weiß es selbst nicht.

Auf jeden Fall schmeisse ich den Brief heute ein - ach nein, ich gebe ihn bei der Post ab. Das vorfrankierte Kuvert habe ich nämlich 2012 bekommen. Und daher ist es mit 0,55€ frankiert. Aber Briefe kosten jetzt ja 0,58€. D.h. ich darf sicher eine 3 Cent Marke aufkleben :rolleyes:

Am Wochenende setze ich mich an das Einführungsprojekt, also die Doku dazu, und an Mathe.

IWW habe ich Heft 1 und 2 durch, Heft 3 angefangen. Die muss ich dann zwar nochmal komplett durchlesen und Lernkarten schreiben, aber immerhin.

Angemeldet habe ich mich für die Prüfungen (und Reps) in Pfungstadt Ende Februar - und die Prüfungen extern eine Woche später. Mal sehen wie es zeitlich klappt und welchen Termin ich wahrnehme. Die Stornofristen sind im Kalender markiert ... :blushing:

Tschakka,

Esme.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Kannst du das nicht einscannen? Ich gebe mein B Aufgaben immer als PDF ab.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich auch! Aber in der Nachricht vom Prüfungsamt stand "postialisch". Also mache ich mir da jetzt einen Spaß daraus das Word Dokument zu drucken und per Post zu schicken. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich muss dieses Jahr auch eine Modulabschlussarbeit ausdrucken und per Post einsenden (ohne binden o.ä.), obwohl wir für alle anderen Arbeiten das gut funktionierende online-Einsendesystem benutzen. Besonders spassig, wenn es rechtzeitig in Grossbritannien sein muss... da geht mir über eine Woche an Bearbeitungszeit ab, und die ist bei mir nächsten Sommer eh total knapp.

Wünsche dir "mehr als bestehen"!

Bist du eigentlich ein "Twilight"-Fan?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh nein ... der Name kommt eher hier her ;)

Die Versandzeit kannst du optimieren: mach doch Urlaub in GB :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich drück dir die Daumen, dass die wohl superschwere Ersatzarbeit wenigstens wohlwollend korrigiert wird!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?