Zum Inhalt springen

Abi - Klappe die 2.

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    1.449

Puuh ist das schwer.....


Tai

346 Aufrufe

.....sich an den Schreibtisch zu setzen und was zu lernen, wenn man seit Tagen, oder besser gesagt Nächten, max. 4-5h Schlaf hat und tagsueber einem sein krankes Kind nicht von der Seite weicht. (Ich frag mich echt wie Bill Clinton zu Präsidentenzeiten mit nur 4h Schlaf jede Nacht auskam und dabei dann noch "funktionieren" konnte.)

Ich bin froh, wenn ich täglich eine halbe Stunde zum konzentrierten Lernen komme, mehr ist zur Zeit wirklich nicht drin.

Aber na gut, auch diese Phase wird vorrueber gehen und ich werde wieder besser voran kommen. Es ist nur irgendwie frustrierend, wenn man eigentlich hoch motiviert ist, aber es aufgrund Schlafmangels an der nötigen Konzentration fehlt. In solchen Momenten könnte ich mir selber immer wieder kräftig in den Allerwertesten treten, beim Gedanken daran, dass ich das alles schon vor Jahren hätte abgeschlossen haben können.

So, genug gejammert. Jetzt wird noch was gemacht - Kind schläft und ich bin fit, also Tschaka.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hast du du Chance, tagsüber mal ein Nickerchen zu machen, und wenn es nur für eine viertel Stunde ist? Manchmal hilft das, um danach zumindest für begrenzte Zeit wieder halbwegs einsatzfähig zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...