Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    24
  • Kommentare
    85
  • Aufrufe
    1.189

Die Zeit, die rennt davon ...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fulini

91 Aufrufe

Ich bin immernoch krank geschrieben, ob das jetzt an meiner super tollen Ärztin liegt oder ich vielleicht doch einfach was ernsteres hab, ich weiß es nicht. Aber es nervt mich tierisch an das ich jetzt schon einen Monat zuhause sitze und es einfach nicht besser wird mit meiner Gesundheit.

Am liebsten würde ich ja eine zweite ärztliche Meinung zu Rate ziehen, aber leider weigern sich andere Ärzte einen zu behandeln wenn man doch schon ein Hausarzt hat. Ja Danke schön geht ja auch nur um meine Gesundheit :/

Naja ich nutze jetzt die Zeit um im Abi weiterzukommen und ich muss sagen es hilft gerade in Mathe extrem viel wenn man sich in unseren Olinecampus in die Chats setzt und sich gegenseitig damit zujammert wie doof Mathe doch ist. Dadurch hab ich innerhalb von einer Woche fast zwei Mathehefte geschafft!

Desweiteren hab ich mir erneut ausgerechnet wieviele Hefte pro Monate ich machen muss um bis August alle erforderlichen hefte durchzuhaben.

Naja was soll ich sagen? es sind mind. 5 Hefte pro Monat. Hauptsächlich Englisch und Mathe. Wobei mich Englisch ja weniger stört.

Aber ich bin natürlich auch selber dran schuld ich hab ja gerade die zwei Fächer immer brav vor mir hergeschoben.

Bei Englisch hab ich momentan echt das Problem das mich die Anfängerhefte einfach unterfordern, sie aber Pflichthefte für die Prüfung im Dezember sind. Das bedeutet ich hab sie immer brav vor mir hergeschoben und sitze jetzt da und muss noch 19 Englischehefte bis August durchackern. yeah!

Bei Mathe ist es ähnlich, nicht das ich da unterfordert wäre aber es ist halt Mathe und bis da vor ein paar Tagen der Knoten geplatzt ist, hab ich die auch immer versucht wegzuschieben und jetzt stehen mir da auch noch 9 Hefte bevor!

Das heißt wohl das bis August meine Lernerei sehr Englisch und Mathe intensiv sein wird.

Ich hab auch meine Deutsch ESA zur Eröertung zurück bekommen. Und könnte mich selber innen Hintern treten für die vielen kleinen Fehler die mir da unterlaufen sind ( z. B. dreimal "neu" in einem Satz) und ich lediglich die Glliederung des Hauptteils verhauen hab. Dadurch ist leider nur ne 3 geworden, was für meine Verhältnisse in Deutsch doch schon schlecht ist und meinen Schnitt in Deutsch auf 2,0 drückt. Ärgerlich sowas!

Ausserdem ist von EFA04 ( Englisch) die ESA zu Lektion auf weiter Reise durch den Onlinecampus und die ESA zu MAA02N ( Mathe) übern Postweg ist auch auf Reisen gegangen.

Ich habe ausserdem das Formular für die Fächerwahl der mittleren Reife auf Reisen geschickt. Da bin ich mal gespannt was da zurückkommt und vorallem wann. Bisher fehlen mir noch Ansprechpartner für die Hausarbeit, die mir erst mitgeteilt werden wenn ich eben dieses Formular eingereicht habe, also mal warten.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

das Wichtigste hat du schon gelernt: du erkennst, dass du jetzt anfangen und regelmaessig lernen musst. Dann klappt das auch. Ein Tipp zur Mathe: lerne deine Theorie vonAnfang an gut, dann klappt es auch mit den Aufgaben besser. Alles Gute. Du schaffst das schon!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Pfeiffersches Drüsenfieber ist ein Monster, das leicht unterschätzt wird. Hat mich vor vielen Jahren auch mal für fast einen Winter ausgeknockt. :thumbdown: Ich drück dir die Daumen, dass es bald bergauf geht!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung