Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    123
  • Kommentare
    415
  • Aufrufe
    32.095

Biologie soll doch gerade mal in den Wald gehen :-)


mamawuschel

263 Aufrufe

Nun hänge ich seit 3 Wochen an diesem blöden Bioheft. Ja es ist blöd. Es geht einfach nicht an mich. Ich kann mir das Zeugs darin 27 mio mal durchlesen und dann ..... hab ich genau so viele Fragezeichen wie vorher im Gesicht. :confused:

Da jedoch die Naturwissenschaft mit Physik oder Chemie von mir abgedeckt werden kann, wird Bio genau so in die Tonne geworfen. Ok ok ganz so ist es nicht, es kommt einfach auf einen Stapel " Der muss nicht bearbeitet werden"

Da ich mir aber auch nicht sicher bin unbedingt 2 Naturwissenschaften mündlich zu machen, habe ich mir heute noch Wirtschafswissenschaften bestellt. Laut Internet ist hier Schwerpunkt vwl; bWL MIT Rechtskunde. Da war ich in der Schule schon gut drin, daher ..... eine Option und evt. kommt ja irgendwann dann doch die Muse wegen Erdkunde zurück :rolleyes:

Da mich Bio schon die letzten 14 Tage richtig blockiert hat, bin ich überhaupt nicht voran gekommen.

Daher setze ich mir für die neue Woche nur kleine Ziele. Endlich Latein die 3. Lektion abschließen und Englisch und Geschichte weitermachen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...