Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    123
  • Kommentare
    414
  • Aufrufe
    20.897

Biologie soll doch gerade mal in den Wald gehen :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mamawuschel

40 Aufrufe

Nun hänge ich seit 3 Wochen an diesem blöden Bioheft. Ja es ist blöd. Es geht einfach nicht an mich. Ich kann mir das Zeugs darin 27 mio mal durchlesen und dann ..... hab ich genau so viele Fragezeichen wie vorher im Gesicht. :confused:

Da jedoch die Naturwissenschaft mit Physik oder Chemie von mir abgedeckt werden kann, wird Bio genau so in die Tonne geworfen. Ok ok ganz so ist es nicht, es kommt einfach auf einen Stapel " Der muss nicht bearbeitet werden"

Da ich mir aber auch nicht sicher bin unbedingt 2 Naturwissenschaften mündlich zu machen, habe ich mir heute noch Wirtschafswissenschaften bestellt. Laut Internet ist hier Schwerpunkt vwl; bWL MIT Rechtskunde. Da war ich in der Schule schon gut drin, daher ..... eine Option und evt. kommt ja irgendwann dann doch die Muse wegen Erdkunde zurück :rolleyes:

Da mich Bio schon die letzten 14 Tage richtig blockiert hat, bin ich überhaupt nicht voran gekommen.

Daher setze ich mir für die neue Woche nur kleine Ziele. Endlich Latein die 3. Lektion abschließen und Englisch und Geschichte weitermachen.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?