Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    1.893

Was für einen Rückstand


Michelle1985

334 Aufrufe

Vor zwei Wochen hab ich mir alle Hefte rausgeschrieben wo ich noch die ESA machen muss. Und es sind geschlagene 25 Hefte :( Das heißt in anderen Worten das ich pro Woche mindesten 2 Hefte machen muss um den Rückstand aufzuholen. Bis jetzt hab ich 7 Hefte geschafft :) Zum Glück hab ich auch noch zwei Wochen Urlaub und da sind 8 Hefte geplannt.

Gute Nachrichten gibt es auch! Ich hab mich endlich mit Latein angefreundet:lol: Schauen wir mal wie lange diese Freundschaft hält ;) Wie ich in Latein gut zurecht komme ist dass ich die ganzen Sätze extra nochmal rausschreibe und die ohne Heft beantworte. Bin in LAG01 gut damit klar gekommen und schau jetzt wie es in LAG02 ist. Sollte wohl nicht erwähnen dass das rausschreiben ganze zwei Stunden gedauert hat. Aber nun kann ich es gut in der S-Bahn übersetzen. Nur wie man sich die ganzen Vokabeln merken soll, ist für mich ein Rätsel. Ich weiß aber dass es nichts bringt jedes Wort raussuchen zu müssen den das dauert ewig.

Hab gestern die interessante Endeckung gemacht das ich das nächste Politik Heft erst in 2014 bekomme, mit Geschichte ist es das Gleiche. Selbst bei Latein sind mehrere Monate dazwischen, aber in einer Lieferung gleich 2 Hefte mitschicken. Irgendwie unlogisch :rolleyes:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Es ist gut zu lesen, dass du mit Latein gut klar kommst. Ich finde Vokabeln lernen geht meistens am aller besten mit einer Lernkartei! Alles Gute.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...