Zum Inhalt springen

Blog LaraN

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    23.800

VWL ist endlich geschafft ;)


LaraN

369 Aufrufe

Ich habe mich ja schon länger nicht mehr gemeldet, aber zur Zeit sind einfach so viele Dinge gleichzeitig zu stemmen, dass mein Blog leider etwas auf der Strecke bleiben musste. Dafür aber jetzt ;)

Im Dezember habe ich endlich VWL hinter mich gebracht und auch bestanden (könnte heute immer noch Luftsprünge machen ;)) Danach hat es mich erstmal 2 Wochen erwischt. Daher konnte ich meinem Zeitplan nicht ganz treu bleiben, bin aber nun schon fleißig am Internationalen Marketing lernen. Das klappt soweit eigentlich ganz gut, aber manchmal sollte ein Tag doch 48 Stunden haben! Die Klausur möchte ich dann im Februar schreiben, dafür muss aber zeitlich alles perfekt passen. Also Daumen drücken das alles passt. :thumbup:

Leider bleibt der Eintrag heute auch etwas kürzer, aber jetzt geht es erstmal ab zum Sport, den Kopf frei bekommen. Demnächst versuche ich mal etwas ausführlicher über die Fächer des 2. Semesters zu berichten.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch, Lara... und schön, dass du wieder auf den Beinen bist :). Viel Erfolg für Marketing...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...