Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    7.039

Schon eine Weile...


Colibri

307 Aufrufe

her das ich geschrieben habe, aber im Moment läuft es irgendwie alles andere als rund. Ok, BWL kam zurück mit ner 3,0. Find ich ganz Ok soweit.

Naja aber die letzte Woche war völlig unproduktiv. Konnte mich nicht konzentrieren. Letzte Woche Mittwoch hat sich der Todestag meines Opas gejährt was mich aus der Bahn geschmissen hat, dann ist die Cousine meiner Mutter am Freitag überraschen gestorben nach einem Treppensturz und jetzt auch noch Stress mit dem Freund. Also wenns kommt, dann kommts richtig dicke. :(

Momentan versuch ich wieder ein wenig einen Rhythmus zu finden und vor allem wieder zurück aus diesem ganzen Chaos. Nun ja, jetzt heisst es erstmal versuchen sich zu konzentrieren und die Beerdigung abwarten. Echt zum heulen im Moment :(

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Kopf hoch ... das Leben mit seinen Hochs und Tiefs kann man nicht vor einem Fernstudium aussperren ... im Gegenteil ist man flexibel genug eine Pause da zu setzen wo man sie am nötigsten hat.

Nimm Dir die Zeit am besten ohne Druck - danach geht der Start um so besser von der Hand.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...