Springe zum Inhalt

Das Kreuz mit dem Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    3.351

Schon eine Weile...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Colibri

84 Aufrufe

her das ich geschrieben habe, aber im Moment läuft es irgendwie alles andere als rund. Ok, BWL kam zurück mit ner 3,0. Find ich ganz Ok soweit.

Naja aber die letzte Woche war völlig unproduktiv. Konnte mich nicht konzentrieren. Letzte Woche Mittwoch hat sich der Todestag meines Opas gejährt was mich aus der Bahn geschmissen hat, dann ist die Cousine meiner Mutter am Freitag überraschen gestorben nach einem Treppensturz und jetzt auch noch Stress mit dem Freund. Also wenns kommt, dann kommts richtig dicke. :(

Momentan versuch ich wieder ein wenig einen Rhythmus zu finden und vor allem wieder zurück aus diesem ganzen Chaos. Nun ja, jetzt heisst es erstmal versuchen sich zu konzentrieren und die Beerdigung abwarten. Echt zum heulen im Moment :(

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Kopf hoch ... das Leben mit seinen Hochs und Tiefs kann man nicht vor einem Fernstudium aussperren ... im Gegenteil ist man flexibel genug eine Pause da zu setzen wo man sie am nötigsten hat.

Nimm Dir die Zeit am besten ohne Druck - danach geht der Start um so besser von der Hand.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung