Springe zum Inhalt
  • Einträge
    136
  • Kommentare
    344
  • Aufrufe
    6.444

Bin mal grade genervt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lernhilfentk

74 Aufrufe

Ich verstehe schon wieder nicht, was ich zu tun habe:(

Fragen beantworten + Hypothesen bilden + überprüfen und neu bilden. Klingt einfach, ABER: Wo sind denn nun die Fragen? Muss ich die selber stellen? Ich versteh hier leider gar nichts.

Ich freue mich auch immer mehr auf die Rückkehr nach Koblenz: Im Wahlpflichtmodul, dass in München stattfindet, gab es eigentlich keine Forendiskussionen, man konnte nur seinen Text über die Aufgabentools einstellen. Das bin ich nicht gewohnt- mir fehlt der Austausch mit den Kommoilitonen:thumbdown:

Ach, Frust....

Noten für dieses Semester habe ich auch noch nicht gesehen.

Außerdem ist immer noch die Hausarbeit für P5 offen, mein Gott es ist grade einfach nur zäh....Vielleicht sollte ich mal wieder eine Wellness-Session einlegen?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

mir fehlt der Austausch mit den Kommoilitonen

Tauscht Ihr keine e-mail-Adressen aus? Das wäre doch eine Alternative zu fehlendem Foren-/zu wenig Austausch & Fragen zu Aufgaben können gestellt/geklärt werden ... Sonst vertut man schnell sinnlose Zeit vor einer Aufgabe; als Fernstudent kann ja fix das Gefühl aufkommen, nur man selbst hätte das Problem, bzw. man frustet einsam. :blink:

Grüße von snowchild.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh glatt den Kommentar übersehen: Wir haben immer die Möglichkeit, über ein internes Mailsystem zu kommunizieren. Allerdings fehlte mir wirklich der fachliche Austausch:blushing: Das ist bei vorgegebenen Forenfragen an alle wirklich was anderes, da tauscht man sich ganz anders aus.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung