Zum Inhalt springen

Blog Cupcake

  • Beiträge
    28
  • Kommentare
    105
  • Aufrufe
    1.204

Coursera - Introduction to Digital Sound Design - 1. von 4 Wochen


Cupcake

355 Aufrufe

Ich habe mir überlegt, dass ständig neue separate Einträge schnell unübersichtlich werden, sollte ich doch noch einen anderen Kurs belegen. Also gibt's bei OCW-Kursen Wochenblogs. So hält sich die Anzahl der neuen Blogeinträge im Rahmen, und es lässt sich hoffentlich besser lesen.

Und nun bin ich gespannt, ob sich hier noch jemand findet, der sich für Soundbearbeitung interessiert. :)

28.01.2013 - Kursbeginn

Ich habe mich heute in den Kurs eingeschrieben. Als erstes bin ich den Anweisungen auf der Startseite gefolgt und habe mir die Unterlagen mit den Eckdaten zum Kurs durchgelesen. Einiges habe ich mir runtergeladen, auch die Videos. So kann ich sie auch unterwegs durcharbeiten.

Für diese Woche sind 10 Videos freigeschaltet von denen ich heute zwei angesehen habe. Einmal "Introduction" und dann noch "The Human Ear". Die erste Prüfungsfrage konnte ich sogar schon richtig beantworten, obwohl mein Biologieenglisch quasi nicht vorhanden ist. :thumbup:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

@werkstattschreiber

Wirst du auch darüber berichten?

Ich weiß es noch nicht. Der Kurs geht über 14 Wochen, fängt am 04.02. an, nicht Mitte Februar. Mal sehen, wie ich mitkomme, seit heute ist wieder ordentlich zu tun. Wenn, evtl. bei mir im Blog.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...