Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    54
  • Aufrufe
    4.316

Noten vom Präsenzseminar sind da...


cosmotic

491 Aufrufe

Ein frohes Hallo vom Fenster zum Harz,

nach 6 Wochen warten und zittern sind heute endlich die Noten vom zweiten Präsenzseminar eingetroffen. Alles in allem bin ich recht zufrieden. Wenn ihr wollt könnt ihr die Noten unten in meiner Legende sehen. Nun nur noch eine kurze Anmerkung am Rande, den darüber freue ich mich noch am meisten:

Selbst im absoluten Hassfach, Statistik, bin ich nicht durchgefallen. YES, I CAN!!

Und nun gehts ab in den letzten Abschnitt....ab an die Projektarbeit und die Fallstudien, sowie endlich der Schwerpunktbereich: LOGISTIK

Also dann bis die Tage!!!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...