Zum Inhalt springen

  • Einträge
    54
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    11.195

2. Semester... könnte besser starten


Esther03

321 Aufrufe

 Teilen

Ok, ich muss sagen bisher hat das 2. Semester noch nicht so gut angefangen, ich habe einfach mal wieder 1000000 Dinge, die wichtiger, dringender, etc. sind aufm Zettel... Alles Ausreden, ich weiß :blushing:

Dass ich für die Hausarbeit keine Frist habe, ist für mich echt eine ganz schöne Herausforderung...

Deshalb habe ich sie auch erst mal nach hinten geschoben.

Ich starte jetzt mit der Vorbereitung für die MWIR Klausur, die ich dann im März schreibe. Hoffe damit komme ich besser voran...

Euch weiterhin viel Spaß beim Lernen!

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Vielleicht würde es helfen, wenn du die Hausarbeit planst? Nich unbedingt jetzt sofort wenn's nicht geht, aber sie irgendwo im Kalender unterbringen. Vielleicht spornt das ja an, sie frühzeitig anzufangen.

Es ist schwer, keine Fristen zu haben. Ich leide im Moment am anderen Problem, die Fristen sind zu kurz... Nuje, man kann diese Fernstudenten einfach nicht zufrieden stellen... :rolleyes:

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...