Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    136
  • Kommentare
    344
  • Aufrufe
    10.158

Networking Teil 1


Lernhilfentk

236 Aufrufe

Da ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe, sinnvolle Kontakte zu knüpfen, habe ich nun die Möglichkeit als sbb-Stipendiatin genutzt und zum Regionaltreffen eingeladen. Die Regionaltreffen sollen den Austausch unter den Stipendiaten fördern. Bis zu den nächsten Regiotreffen sind es fast zwei Stunden Fahrt von mir aus gesehen. Daher habe ich mich entschlossen, selbst eines zu organisieren. Die sbb unterstützt das Ganze, indem man erklärt bekommt, wie man das auf der Online-Plattform einstellt. Außerdem werden beim ersten Treffen Getränke übernommen.

Ich habe bereits innerhalb weniger Minuten die erste Anmeldung erhalten, und bin nun gespannt, wie es weitergeht! Das Treffen selbst ist Mitte März- ich werde berichten!!:lol:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...