Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    22
  • Kommentare
    45
  • Aufrufe
    5.192

Erstes REP ... Klausur kann kommen


Tinchen1988

314 Aufrufe

So, das erste REP für die Klausur QMW (Quantitative Methoden der Wirtschaftsinformatik) habe ich hinter mir. Es verlief sehr gut --> ich bin fit für die morgige Klausur! :thumbup:

Waren übrigens zu zweit^^ aber der Dozent sagte, mehr als vier Master WIler in seinen REPs waren es nie :blink: weil so viele Masterstudenten würde es ja nicht geben...

werde mir jetzt noch einen entspannten Abend vorm Fernseher gönnen und morgen ausgeschlafen zur Klausur um 10:30 Uhr in Pfungstadt antanzen ;)

Am Freitag gehts dann weiter mit dem REP für IWM (Informations- und Wissensmanagement). Und Samstag habe ich vor diese Klausur auch noch zu schreiben.

bis demnächst.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Toi toi toi für dich! Du scheinst ja zuversichtlich zu sein, und das gibt einem positive Energie für die Klausur. Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

Viel Glück morgen! Ich drücke Dir die Daumen (und um 10:30Uhr ist das sogar im Rahmen der Möglichkeiten *g*)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...