Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.696

Rechnungswesen 2..


ichmelli

228 Aufrufe

Die Klausur rückt näher und näher..

Aber irgendwie bekomm ich das mit den Geboten, Verboten und Wahlrechten nicht auf die Reihe..

Rechnen funzt eigentlich ganz gut.. Hab leider nicht wie geplant 3 Tage vor der Klausur frei (bin noch in nem Seminar bis Donnerstag), sondern mir bleibt nur der Freitag zum Hardcoreeintrichtern..

Aber das wird schon.. Im Normallfall sollte ich die Klausur packen - denk ich zumindest..

Obwohl die BWL'ler Klausur echt tricky war und ich mir da nicht sicher wäre ob es gereicht hätte..

LG

melli

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hast Du denn Dein BGB gut vorbereitet? Ver- und Gebote sowie Wahlrechte kann man 1A aus dem BGB lesen, wenn Du das in 3 Farben anmalst ist das alles kein Thema.

Link zu diesem Kommentar

naja, nen Teil steht drinne, aber irgendwie leider nicht alles..

Meinst das HGB, oder?

und dann um die §250 sind einge Sachen notiert.. Weißt du wo ne gute Übersicht ist? Fr. HS hat ja immer gesagt was anzustreichen ist.. aber irgendwie bekomm ich damit nie alle Sachen richtig hin.. Es fehlt noch zuviel..

Aber danke für den Tipp.. werrde nochmal mit den Farben in meinem mitlerweile schon recht bunten HGB spielen..

LG

melli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...