Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    7.574

Kleiner (oder doch großer?) Zwischenstand der Masterthesis


Schmido

329 Aufrufe

Die letzten Tage hat es mal wieder kräftig gerutscht. Da ich auf Firmenreise bin, kann ich morgens und abends in aller Ruhe die Thesis weiterschreiben. Ich bin schon fast am Ende der Konzeption angelegt. Nachdem dies geschafft ist, werde ich noch ein paar schöne Use-Cases dazu malen, sodass ich dann schon über die 80 Seiten gerutscht bin. Im Anschluss erfolgt noch die Schlussbetrachtung mit Ausblick.

Mein Ziel ist es, gegen Ostern mit dem Schreiben an sich fertig zu sein. Der Umfang ist auf jeden Fall geschafft. So viel negatives kam vom Betreuer bisher auch nicht.

Viel Spaß euch weiterhin beim Studieren....

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wow, das hört sich toll an. Für jemanden wie mich, für den ein Fernstudium gerade erst beginnt, ist es sehr motivierend zu lesen, wie jemand so weit gekommen ist. Du musst stolz sein, so viel "grün" (erledigte Kurse) zu sehen in deiner 'Studium' Sidebar. Ich wünsche dir alles Gute in deinem letzten Semester!

Link zu diesem Kommentar

Klingt doch super .. ich bin auf das Feedback meines Betreuers gespannt, wird aber noch bis mitte/ende Feb. dauern, vorher möchte ich mein Geschreibsel nicht einreichen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...