Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.315

Monat 1 von 6 ist vorbei.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

89 Aufrufe

Die Zeit vergeht, heute ist mein 1 von 6 Monaten vorbei, somit bleiben noch 5 Monate für meine Thesis. Aktuell bin ich bei 43 Seiten , mein Ziel bis Ende Februar 70-80 Seiten und damit eine erste Version fertig zu haben sollte ich erreichen. Das ganze erweist sich als sehr zäh, wobei es echt an meiner Motivation liegt, ich quäle mich jeden Tag was zu tun, naja nach 5 Jahren Fernstudium ist die Luft nun mal raus. Aber ich möchte die Thesis mit min 2,0 bestehen, damit als Abschluss beim Master eine 1 vor dem Komma steht, also weiter machen und net jammern ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Es ging doch so schwungvoll los! Und jetzt so eine Phase des Schwächelns?

Vielleicht liegt es ja wirklich am Wetter? Beim Blick aus dem Fenster hält man die Idee "Winterschlaf" ja schon für eine verführerische! Also auf Sonne warten und schauen, wo der Teil beim Schreiben ist, der Spaß macht!

;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Lieber bei grauen Himmel und Regen schreiben, als im Frühjahr wenn die Sonne uns wieder mit 20 Grad erfreut und aus den Häusern lockt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So eine Lampe haben wir auch zuhause. Mir hilft sie wirklich! Ganz davon abgesehen, dass es einfach ein geniales Licht zum Lesen/Lernen ist ;) Sobald ich sie abschalte ist es erstmal finstere Nacht - obwohl das normale Deckenlicht noch an ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So ne Lampe habe ich auch. Und mir hilft sie ganz gewaltig!

Außerdem freut sich jeder Handwerker, der in irgendwelchen Ecken was fummeln muss, wenn ich sie ihm einschalte!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

43 Seiten nach einem Monat - ich glaube, da wären viele ziemlich happy drüber. Ich hatte jedenfalls nach einem Monat meiner Diplomarbeitszeit (auch insgesamt 6 Monate) noch keine 43 Seiten...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@HannoverKathrin, deswegen habe ich auch 2012 nochmal richtig Gas gegeben damit die Thesis in den Winter fällt, aber wenn es mir ständig die Augen zu zieht und ich keinen Bock habe, ist es ne echt Quälerei.

@Esme,KanzlerCoaching, dann war meine Entscheidung ja richtig ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich kann ebenfalls die positive Wirkung bestätigen. Wir benützen die Lampe seit Weihnachten täglich zum Frühstück für 15 Minuten und es macht so einen Unterschied wie der Tag beginnt!

Frau Kanzler, dass mit dem guten Licht fürs Handwerken muss ich mir merken!:thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung