Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    138
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    12.206

Motzblog BSP


chryssi

346 Aufrufe

Und bevor ich es vor lauter Planung des aktuellen Semesters vergessen hier noch ein kleiner Motzblog:

ICH MÖCHTE JETZT SOFORT UND ENDLICH MEINE BEWERTUNG UND NOTE DER BLÖDEN HAUSARBEIT BSP HABEN!!!!!

Wofür mach ich mir die Mühe, zieh das Ding noch vor Weihnachten durch wie eine Blöde, und die Dozentin freut sich auch noch und bedankt sich, dass sie das total toll findet, statt wie sonst immer alle auf den letzten Drücker, die wird sie schön über Weihnachten korrigieren, da hat sie Zeit. Pustekuchen!!!

Bis jetzt, 01.02.! hab ich keine Antwort und das seit dem 22.12.

ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!!! ALSO HER DAMIT!!!

(Hat bisher immer geholfen...)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Witzig wenn man dein Avatar vor Augen hat und das Gemotze liest. Das passt irgendwie so gar nicht zusammen. :)

Ich wünsche dir dass der Motzblog auch dieses Mal hilft.

Link zu diesem Kommentar

Mein Avatar passt zu mir, solange ich mir nicht ver... vorkomme. So eine Katze kann ja auch anders. Denk mal an das Bild von dem kleinen, süßen Piepmatz, wo drunter steht: "Kann Karate"... ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...