Gut - Besser - Vermesser!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    682

Ja, sie lebt noch...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LENnArd

92 Aufrufe


52° 22´ N / 9° 43´ O

So, nach gut dreimonatiger Abwesenheit (Wow, wie die Zeit rennt! :ohmy:) melde ich mich mal wieder!

Ich bin noch dabei! Und so langsam wird es ernst! Nächste Woche Freitag schreibe ich meine erste Prüfung im Modul Geodätische Berechnungen. Hab ich genug gelernt?! Ich weiß es wirklich nicht!!! Gut morgen ist noch ein Tag und den werde ich natürlich auch noch nutzen. Ansonsten heißt es wohl Mut zur Lücke ;)

Was ist sonst noch geschehen in der Zeit... Wo fange ich an?

Zwei Konsultationskurs in Dresden habe ich jetzt schon hinter mir und ich muss sagen bis jetzt gefällt es mir wirklich gut. Die Hochschule ist vor kurzem wohl erst saniert worden und dadurch sehr hell und freundlich. In den Kursen konnte ich bis jetzt gut folgen und auch meine Mitstudenten, die ich bis jetzt kennenlernen durfte sind sehr nett und hilfsbereit.

Aber das Beste an meinem Dresdenaufenthalt ist immer das "nach Hause" kommen bei meiner Tante. dort übernachte ich und werde regelrecht verwöhnt. Dass ich mein eigenes Zimmer mit Bad habe wußte ich ja, aber dass mein Onkel jeden Abend kocht und das auch noch vorzüglich, ist der Wahnsinn. Ganz tolle neue Gerichte habe ich schon probieren dürfen und immer mit dem passenden Wein und netten Gesprächen dazu. Und morgens stehen die Beiden mit mir auf und wir frühstücken gemütlich zusammen - sogar Samstagsmorgen um 6 Uhr! :001_wub:

Was will man also mehr!?

Ich könnte jetzt noch ewig weiter schreiben, aber es warten neben der Prüfungsvorbereitung noch 2 Hausübungen auf mich. Und da ich immer versuche diese pünktlich zum Kurs abzugeben, werde ich mich jetzt wieder verabschieden. Und ich hoffe, dass ich, nachdem ich auch in meinem Privatleben wieder etwas Ordnung geschaffen habe, regelmäßiger hier vorbeischaue und berichte...

Haltet die Ohren steif!

Man liest sich!

Lena


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?